Gästebuch

Kommentare: 20
  • #20

    Frank (Sonntag, 18 Oktober 2015 21:39)

    Hallo Jagdreiter,

    auch wenn ich keinen Bezug zu Pferden habe (bin Hundesportler) so möchte ich doch meine Grüße und ein Danke für ein tolles Erlebnis da lassen.

    Ich war als Zuschauer bei der Wörlitzer Jagd und tief beeindruckt von der Arbeit der Hundemeute in der Zusammenarbeit mit den Reitern!

    Eine großartige Jagd, aus meiner Sicht, jeder der eine Arbeit mit Hunden kennt (auch wenn eine andere "Disziplin") hatte vermutlich Gänsehaut.

    Danke für das großartige Erlebnis... ich bin definitiv nächstes Jahr wieder da.

    Grüße aus Wittenberg

    Frank

  • #19

    Charlie (Samstag, 06 Juni 2015 20:09)

    www.FOX HUNTING TRIPS TO THE COTSWOLDS.com
    http://www.foxhuntingtripstothecotswolds.com

    Sehr geehrte JAGDREITER,

    Gerne möchte Ich Ihnen die Möglichkeit präsentieren die Fuchsjagd in England zu erleben. Gejagt wird bei den besten Hunts von England in märchenhaften Cotswolds. The Cotswold Hunt, The Heythrop Hunt und The North Cotswold Hunt.

    Dieser Bericht habe Ich Ihnen und anderen Liebhaber der Schleppjagd mit Fox Hounds in Deutschland geschickt. Sie werden verstehen dass Ich mich sehr freuen werde wenn Sie diesen Bericht zu Ihren Mitglieder Ihrer Schleppjagdverein weiterführen werden.

    Beim Championat in Verden werde Ich meine Fox Hunting Trips To The Cotswolds promoten und werde mich freuen Ihnen persönlich zu treffen und über diese aufregende Fuchsjagd Reisen zu informieren.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Charlie@FoxHuntingTripsToTheCotswolds.com

  • #18

    Jessica und Matthias Lenke (Montag, 10 November 2014 14:15)

    Wir durften am 08. November die 20. Schloß-Diedersdorf-Reitjagd begleiten (im Kremser) und waren begeistert!
    Was für wunderbare Hunde!
    Herzlichen Dank Herrn Neumann, der uns geduldig Auskunft über die Meute gab - wir sind so beeindruckt von der Arbeit mit den Foxhounds, daß wir ganz sicher einmal nach Walkendorf kommen werden, um mehr zu erfahren und zu sehen und weitere Jagden mit der Mecklenburger Meute erleben möchten.
    Viele Grüße aus Berlin, die Beagle-Besitzer J. u. M. Lenke

  • #17

    Rebell (Dienstag, 26 August 2014 08:59)

    Tolle Webseite, gute Infos und schöne Fotos.
    Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!

  • #16

    Mahn Kathrin (Sonntag, 20 Juli 2014 13:47)

    Halllo,
    gestern hatten wir das große Glück, die Schauschleppe in Ganschow anzusehn...es war einfach toll...macht weiter so...ich war beeindruckt...

  • #15

    klaus (kade) (Sonntag, 08 Dezember 2013 15:49)

    Herzlichen Glückwunsch zur "Verstärkung" der Meute. Und trotz der viele Arbeit mit den kleinen
    eine schöne Adventszeit wünscht Euch
    kade

  • #14

    marie (Dienstag, 22 Oktober 2013 22:18)

    ich muss sagen die seite ist wirklich gut ;) ... vie´le aktuelle bilder und berichte ... und dazu weiß ich das die seite viel zeit in anspruch nimmt ... also mein dankeschön an inken :) !

  • #13

    doppelpunkt-deluxe (Dienstag, 02 April 2013 12:58)

    Beim Stöbern im Internet bin ich auf diese schöne Seite gestoßen. Echt toll hier!

    Viele Grüße!
    :DoppelPunkt:

  • #12

    ♥ Sarah 24 ♥ (Sonntag, 28 Oktober 2012 20:29)

    Eure homepage ist einfach klasse - ganz liebe Grüsse Sarah

  • #11

    betreung-zu-hause (Donnerstag, 29 März 2012 20:43)

    SUPER SEITE!
    Sehr schön...

  • #10

    sessel-24 (Sonntag, 12 Februar 2012 10:27)

    Glückwunsch zu dieser gelungenen Webseite. Rein optisch ein absoluter hingucker, inhaltlich klasse und übersichtlich strukturiert! Weiter so...

  • #9

    Marderabwehr24 (Mittwoch, 01 Februar 2012 19:10)

    Toll gemachte Seite, weiter so.

    Gruß aus München

  • #8

    Massagesessel Studio (Dienstag, 31 Januar 2012 14:36)

    Eine wirklich wunderschön gestaltete Seite. Hier muss ein Meister seines Fachs am Werk gewesen sein.

  • #7

    Susanne Tilsner (Sonntag, 18 Dezember 2011 08:41)

    Frohe Weihnachten und eine gute Jagdsaison 2012 wünscht der Mecklenburger-Meute eine begeisterte Jagdreiterin. Schön dass es euch gibt.
    Viele Grüße
    Susanne Tilsner

  • #6

    betreung-zu-hause (Mittwoch, 07 Dezember 2011 14:42)

    deine homepage ist wirklich super !

  • #5

    Christina Gräfin von Arnim (Dienstag, 06 Dezember 2011 12:28)

    Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit und gesegnete Weihnachten und ein großes Dankeschön für eine Schöne Jagdsaison 2011! Eure Christina

  • #4

    goldankauf24 (Montag, 05 Dezember 2011 18:51)

    Sehr schöne Seite, gefällt mir sehr gut!

  • #3

    Nico Sebök (Sonntag, 19 Juni 2011 14:44)

    Hallo !
    Es war wieder ein gelungenes Jagdwochenende . Vielen Dank an alle Beteiligten und gans besonders an Heike und Lorenz.
    Es ist mir immerwieder eine große Freude mit der Mecklenburger Meute reiten zu dürfen. Die Hunde und die Piköre haben wieder tolle Arbeit geleistet.

    Schöne Grüße von der Insel Rügen

    Nico Sebök :)

  • #2

    Nuestra Ganaderia, Unser Gestuet, Our Stable (Samstag, 09 April 2011 23:49)

    Eine sehr schoene Seite!
    Beste Gruesse aus Sachsen.

  • #1

    Nico Sebök (Dienstag, 29 März 2011 16:28)

    Hallo !
    Ich hab mir gerade die Bilder vom Junghundetraining angesehen . Hab ja bestes Wetter gehabt . Sieht alles sehr schön aus und Dieter hat einen schönen Bericht dazu geschrieben . Ich bin ganz neidisch ! Aber leider ist meine freie Zeit momentan sehr begrenzt , ich hoffe das ich auch bald wieder hinter der Meute reiten kann . Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.

    Schöne Grüße von der Insel Rügen
    Nico Sebök

    kleine Anmerkung zur Homepage : Ich würde den Button "Gästebuch" nicht hinter Kontakt verstecken sondern direkt setzen. Der wird so leicht übersehen . Ich selbst hab erst beim dritten oder vierten Besuch gemerkt das wir ein Gästebuch haben. Aber ansonsten ist die Seite sehr schön geworden " ICH BIN BEGEISTERT " :)