Jagdberichte und Bilder 2012

10.11.2012 Jagd auf Schloss Diedersdorf

Fotos von Gero Schreier

Video von der Jagd auf Schloss Diedersdorf

http://youtu.be/a9aTtLjWyz4

03.11.2012 Jagd in Basedow

13.10.2012 Jagd auf Schloss Wendorf

06.+ 07.10.2012 10 Fürst Franz Gedächnisjagd in Wörlitz

Bilder folgen noch

03.10.2012 Jagd in Vanselow

Fotos von K.-D. Baumgart

29.09.2012 Schleppjagd in Baruth

Fotos von K.-D. Baumgart

22.09.2012 VII. Potsdamer Fridericus Parforcejagd

Bilder folgen noch

Rügen Cross Country 2012

Hundetraining August 2012

Jagd zum 50.ten Geburtstag von Heidi und Detlef

Rügen Cross Country for Kids Juni 2012

Bilder

Hier noch weitere Bilder zu dem erfolgreichen Wochnende auf Rügen für "kids und friends" 

http://www.foto-ohl.de/bytepix/start/index.php

 

Ostseezeitung vom 13.06.2012
Ostsee-Zeitung_Online_13.06.2012 (1).jpg
JPG Bild 335.9 KB
Ostseezeitung vom 27.06.2012
OZ 27.06.12- RCC for KIDS.jpg
JPG Bild 176.8 KB

Innenministerkonferenz in Göhren-Lebbin

Die Mecklenburger Meute war eingeladen auf der Innenministerkonferenz in Göhren-Lebbin eine Schauschleppe zu reiten. Hier ein sehr schöner Bericht von Petra Schlemm auf "Schleppjagd 24"

http://www.regierung-mv.de/cms2/Regierungsportal_prod/Regierungsportal/de/im/

Themen/Innenministerkonferenz/Bildergalerie/index.jsp

03.06.2012 Paar Geländeritt in Vanselow

Bericht über den Paar Geländeritte in Vanselow
geschrieben von Herrn J. von Maltzahn
Bericht über den Geländeritt in Vanselow
Adobe Acrobat Dokument 84.0 KB

Frühlingsjagd in Wendorf am 21.04.2012

Unter http://www.region-rostock.de/veranstaltungen-rmi-wirtschaftstreff-der-region.html findet Ihr auch ein paar Bilder und ein Video zur Jagd

Bei bestem Wetter und einem sehr schönen Ambiente konnten wir uns auf eine tolle Jagd in Wendorf freuen. Herr Chisteé, der Hausherr vom Schlosshotel Wendorf und sein Team waren wieder perfekte Gastgeber.  Die Strecke betrug ca. 15 km mit 12 gut gebauten Sprüngen. Unsere Hunde haben ihre Arbeit auf dem "Scent" tadellos ausgeübt  und somit konnten Reiter und Gastgeber den schönen Tag bei Spanferkel und Bier zufrieden ausklingen lassen.

http://www.schlosshotel-wendorf.de

Imagefilm Mercedes Bringmann Bleimann