Jagd in Wendorf

am 22.10.2011 am Schlosshotel Wendorf

weitere Fotos unter www.fotos-ix.de

Einen Bericht über die Wendorfer Jagd findet Ihr unter Presse 2011

9. Fürst Franz Gedächnisjagd in Wörlitz

Ina Grünberg hat mir heute einen neuen Link gesendet, mit wirklich schönen Fotos der diesjährigen Jagd in Wörlitz:  www.martin-eisenbarth.de

Viel Spaß beim anschauen.

 

Aufgrund einiger Nachfragen haben wir die Foto-Galerien von der 9. Fürst-Franz-Gedächtnis-Schleppjagd noch einmal online gestellt!

Hier klicken:

 

http://www.pictrs.com/eisenbarth-fotodesign

 

….. dort zu finden unter der Rubrik „Feste, Feiern & Events“!

 

 

Vereinjagd in Vanselow

Am 03.Oktober dem "Tag der deutschen Einheit"

Nachdem die Usedomer Bläser nun in neuem Glanz erstrahlen, waren Sie auch noch so fleißig und haben die Fanfare die sie einst für die Mecklenburger Meute geschrieben haben auch noch mit einem Text versehen und uns ins Vanselow überreicht.

 

Viel Spaß beim Text lernen.

 

Wir treffen uns alle zur fröhlichen Jagd, die Hunde sind auch mit dabei.

Die Meute aus Mecklenburg stellt sich nun vor und alle eilen herbei.

Die Meute ist jung und trainiert wird recht hart und Gabriel spornt alle an.

Die Foxis lernen wie im Spiel und kommen zügig voran.

Wir treffen uns alle zur fröhlichen Jagd, die hunde sind auch mit dabei.

Die Meute aus Mecklenburg wenn jemand fragt, an der kommt keiner vorbei.

Traditionsjagd der Mecklenburger Meute
Vanselow einmal ganz anders. Sportlich den Wald die Gräben und die tollen Sprünge erobert, statt ruhig und beschaulich durch das Tollensetal.
V A N S E L O W Bericht von D.v.Samson
Adobe Acrobat Dokument 181.8 KB

Zwei Meute Jagd mit der Warendorfer Meute

Jagd anläßlich der Silberhochzeit von Heike und Lorenz

Abritt in Boldevitz, Samstag 18.06.2011

Wir jagen mit 44,5 Koppeln

Start in Krimvitz, am Freitag den 17.06.2011,Stelldichein um 11.00 Uhr

Ein wunderschöner Ausritt

Mittwoch der 15.06.2011

Ausgangspunkt war der Tegelhof auf Rügen, unser Gastgeber Sven Arlt

Meutehaltertagung im Schloßhotel Teschow

Programm der Meutehaltertagung 2011 im Schloßhotel Teschow
Wir freuen uns sehr das die diesjährige Meutehaltertagung von uns ausgerichtet wird und haben uns ein tolles Programm ausgedacht. Alle Einzelheiten finden Sie hier:
Jahrestagung_2011.pdf
Adobe Acrobat Dokument 13.0 KB

Junghundetraining in Wörlitz

Bericht über das Trainingswochenende in Wörtitz von Dieter von Samson

Die jungen Hunde wurden das erste Mal auf den Scent geschickt
Zum Frühlingserwachen nach Sachsen Anhalt.
Wie schon seit einigen Jahren, beginnen wir die Saison mit einen Junghunde Training in den Wörlitzer Elbauen.
MIT 16 KOPPELN IN DEN WÖRLITZER FRÜHLING
Adobe Acrobat Dokument 7.6 KB